Mittwoch, 15. August 2012

Merkwürdige Begegnung

Halli Hallo (:

Es wird Zeit für meinen 1. Post ;)
Tja, was soll ich groß sagen, gegen Magda komme ich hier doch niemals an. :D
Es ist in Deutschland einfach nur langweilig. 
Da ohne mein Mädchen hier eh nicht viel passiert, werde ich auch nicht so viele schöne Sachen erzählen können.
Also werde ich wohl eher in schönen Erinnerungen schwelgen & überwiegend ältere Bilder posten (:



Gestern habe ich einfach mal ein bisschen das Wetter genossen & hab mich auf mein Fahrrad gesetzt.
 Später hat dieses Tier dann ein wenig zu meiner Verwunderung beigetragen, denn es hatte eine ulkige Fortbewegungsart & scheint eine Mischung aus Raupe & Tausendfüßler gewesen zu sein. Wobei ich es auch eigentlich gar nicht so genau wissen möchte. ^^



 Unser Film - unser Lied & eine schöne Erinnerung 



Der gestrige Sonnenuntergang

Man beachte den Briefkasten ;D



Ich beende meinen Post mit einem fetten
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen