Sonntag, 12. August 2012

Gay guys

Hier in Campinas wimmelt es von denen. Wir hatten Freitag einen wahnsinnig lustigen Abend, leider mussten wir gegen 3 schon nach Haus, weil wir gestern früh raus mussten. Aber hat sich trotzdem gelohnt. :) Mit der Collegeparty wurde es zwar irgendwie doch nichts dafür waren wir erst in einer Bar und dann noch in einem kleinen Club wo ich für 22 R$ (ca. 11€) einen Bacardi Razz gekauft habe. Das ist mein neuer Punkt eins auf der how-to-know list about Brazil: ordentlich vorglühen :p
Gestern Nachmittag war ich dann Volleyball spielen. Mein Ziel ist es wenn ich wieder nach Deutschland fliege so spielen zu können wie die, war mal total verloren mit meinen pritschkünsten.
Nur Kerle, 85% davon gay. War auf jeden Fall lustig!
Achso und unsere Katze hat ihre Kleinen bekommen, so cute.
Post für den gestrigen Abend und heute folgt. Tchau mundo!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen