Montag, 20. August 2012

Hitze!

Heey Party People (:

Üüüüüberkrasse Hitze in Deutschland. Endlich!
Aber es ist wirklich unnormal, bin zu meinem Freund gezogen,
da ich direkt unter'm Dach wohne ist es bei mir zu Hause unerträglich.

& wie nutzt man das Wetter am besten? 
Genau so (:
Magda, sie grüßen 
dich alle ganz lieb ;*
Schöner wär's 
natürlich mit dir...


Abends haben wir dann bei Tyson gegrillt & was wir nicht für einen riiiiieeeeesen Hunger hatten!
Als dann alle nach Hause 
gefahren sind, haben Tyson & ich uns noch
 den wunderschönen Sternenhimmel angesehen ♥
Ein Traum, bei ihm oben sieht man ihn richtig klar (:






Eigentlich sollte mein Post an dieser Stelle vorbei sein, doch eins muss noch sein;


Ist sie nicht wunderschön anzusehen?
Haha x'D Eine von vielen...
Aber lieber lebe ich in Tysons Spinnenparadies als 
in der Demse in meinem Zimmer!




Good Night ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen